Aktuelles - Yogakurse und Physiotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter
Yogaloft aktuell


Liebe Yogis und Yoginis,


ganz NEU bei uns:

- Yoga/Faszien Yoga speziell für den Rücken

- das fasziale Rückenkonzept-Bewegung statt Schmerzmittel !!   Das intensive 3 Wochen Programm,

schaut mal unter "Kurse"


Wegen einigen Feier- und Brückentagen fallen folgende Kurse aus:

 30.05., 31.05., 10.06. 2019 hat das Yogaloft geschlossen


Ab Mai geht es endlich wieder an den Strand von Solitüde!!!

Strand Yoga immer Samstags, von 10:00-11:00 Uhr            Treffpunkt: Solitüder Brücke

Bei schlechtem Wetter im Yogaloft!

Schaut auf dem Kursplan dann auf "Ort"


Im Sommer 2019:  Stand up Yoga in Glücksburg by Deep Blue Watersports!! Nähere Info folgt..


Namaste

Das Yogaloft Team 




aerial-01.jpg
aerial-02.jpg
aerial-04.jpg

Mädelsabend mal anders - Männerstammtisch in der Luft.
 
Probiert doch mal was Neues!  Aerial Yoga als Event, Spaß und Freude garantiert. In der Luft mit deinen Lieblingsmenschen zu deinem Wunschtermin in schönen, gemütlichen Räumlichkeiten und gemeinsam einen Aerial Yoga Kurs machen. Gerne könnt ihr das Loft auch länger mieten für einen Klönschnack danach, bei Häppchen und Getränke. Meldet euch unter 0176-411786008. Ich freu mich auf euch.

Aerial Yoga eignet sich hervorragend für Anfänger und Profis! Es schont die Gelenke und macht riesen Spaß! Ähnlich wie das Wasser beim Schwimmen, nimmt uns auch das Tuch beim Aerial Yoga, die Schwere unseres Körpers ab. Dadurch sind viele der Übungen auch für Neulinge kein Problem! Sich einfach mal tragen lassen, wie auf Wolken schweben, dass schont die Gelenke und kann körperliche und geistige Spannungen lösen. Dabei kann das Tuch spielerisch eingesetzt werden und regt zu neuen Ideen an.
Zurück zum Seiteninhalt