Pivaka Yoga - Yogakurse und Physiotherapie

Direkt zum Seiteninhalt
Das Team
Yogakurse Flensburg
Yogaloft Flensburg
Yogakurse im Yogaloft
yogastile
Yogastudio Flensburg

Svea Schroeder

Hallo liebe Yoginis, Yogis und die, die es noch werden wollen,

mein Name ist Svea Christina Schroeder. Ich wurde am 19.12.1985 geboren, bin in Niebüll geboren und in Leck aufgewachsen. In den letzten 10 Jahren habe ich eine immer tiefere Beziehung zum Yoga aufgebaut. Als Sportart und Hilfe gegen die Beschwerden meiner angeborenen Skoliose bewies sich Yoga als perfekt und fand viele Jahre wöchentlich einen Platz in meinem sehr turbulenten Alltag. In einem gesundheitlich und seelisch schwierigen Lebensabschnitt hat mir eine regelmäßigere Yogapraxis einen großen Halt sowie Hilfe gegeben und der Vorsatz war gesetzt, selbst eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

Anfang 2015 habe ich beschlossen zu meinem Freund Akiro in die Schweiz zu ziehen. Dort habe ich in Zürich an der Europäischen Akademie für Ayurveda die Ausbildung zur Yogalehrerin 200h (REAA) absolviert. Inspiriert wurde ich von Kerstin Rosenberg, die international als Spezialistin für die Ayurveda Ernährung, Psychologie und Therapie bekannt ist. Seit Herbst 2016 lebe ich wieder in Flensburg und befinde mich derzeit im Aufbaustudium Yogaleherin Advanced 500h an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Berlin. Bei Miriam im Yogaloft und nach Vereinbarung, teile ich nun meine leidenschaft und Erfahrungen mit euch und gebe ayurvedisch inspirierten Hatha Yoga Kurse mit dem namen Pivaka Yoga.


Zurück zum Seiteninhalt